WER IST

MICHELLE SEIFERT

Michelle_Seifert_Liebe_Farbe-3202295.jpg

 

Große Gefühle und starke Leidenschaft -

magic momentsgarantiert!

 

Kunden sagen:

Wie ich zur Musik gekommen bin?

Schon früh war das Interesse für die Musik geweckt. Bereits in meiner Kindheit wurde ich

von Liedern und Künstlern wie James Brown, Mariah Carey und Whitney Houston begleitet.

Als ich 2015 auf die 10-köpfige Hamelner Funk, Rock & Soul Band „Out of Order“ traf,

begann das große und musikreiche Abenteuer! Es folgten viele inspirierende Momente,

die mich 2017 dazu bewegten auch als Solistin Fuß zu fassen. Auftritte auf Hochzeiten,

Taufen, Geburtstagsfeiern und Firmenveranstaltungen gehörten nun zu meinem

neuen und vielseitigen Programm. 

Was meine Stimme ausmacht?

Ich liebe Balladen, RnB und Soul. Einige Facetten und Nuancen habe ich mir über die

Jahre angeeignet, meine Idole und Vorbilder studiert und künstlerisch verfolgt, 

bis ich meinen eigenen Stil gefunden habe.

Ob gefühlvoll und zart, oder kraftvoll, impressiv und bewegend - mein Gesang ist

emotional, angenehm, warm und besonders.

Was ich für ein Mensch bin?

Nun... ich liebe Harmonie und Wertschätzung. Ich glaube an bedingungslose Liebe

und Partnerschaft. Miteinander zu lachen, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und 

sich auch für kleine Dinge zu begeistern, finde ich wunderbar und befreiend.

Ich schätze Offenheit und Kommunikation und stehe für Respekt, Akzeptanz und

Toleranz.

Singer/Songwriter?

Ja, aber erst am Anfang.

Ich schreibe, seitdem ich ein junges Mädchen bin, Tagebuch und habe schon früh

angefangen mich und mein Leben zu reflektieren. Das Schreiben hilft mir meine Gedanken

zu sortieren, Ordnung zu schaffen oder mir über Dinge und Menschen klar zu werden.

Ich beschäftige mich mit Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Verlust, Enttäuschung, Wut, Streit,...

Gefühle und Situationen, die sicherlich jeder in seinem Alltag hat und kennt.

Und das versuche ich mit Musik und eindrucksvollen Melodien zu begleiten.

 

GEFÜHLVOLL

TRAUMHAFT

BEEINDRUCKEND

UNVERGESSLICH

AUF DER SUCHE NACH MUSIKALISCHER UNTERHALTUNG FÜR DEIN EVENT?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Als professionelle Event- und Hochzeitssängerin werde ich die perfekte und sympathische Umrahmung für deine Veranstaltung sein.

Anlässe können bspw. Trauungen, Sekt- und Gästeempfänge, Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Taufen, Konfirmationen, Gottesdienste, Firmenfeiern, Jubiläen, und vieles mehr sein.  

Du kannst entscheiden, welches Angebot zu dir passt:

 

 

INTERESSE?

Dann gleich Termin anfragen und individuell beraten lassen!

IMMER AUF DEM AKTUELLEN STAND BLEIBEN?

NICHTS MEHR VERPASSEN WOLLEN?

Kontakt

Michelle Seifert

30159 Hannover, Deutschland

Folge mir

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon

Livegesang

© 2020 bei Michelle Seifert/Zejna Ramadani