DSC03006_edited.jpg
I3109407_2048px.jpg

Sängerin mit Instrumentalbegleitung

Eine außergewöhnliche Stimme für einen besonderen Anlass.


Livegesang kann deine Zeremonie oder dein Event erstklassig und unvergleichlich machen. Die Liederwahl, die von dir mitbestimmt wird, wird die Atmosphäre und die Augenblicke untermalen und tragen. Die Kombination aus Wort und Melodie bildet eine warme und angenehme Harmonie, die zum Fantasieren einlädt.

Lass dich und deine Lieben von meiner Stimme verzaubern und berühren und von beeindruckenden Interpretationen begeistern. Ich glaube fest daran, den einen oder anderen Gänsehautmoment oder gar eine kleine und friedliche Träumerei bewirken zu können, um damit in wunderbarer Erinnerung zu bleiben.

 Was meine Leistungen sind?

* Professionelles Equipment und Technik bringe ich mit.

* Ich bin immer frühzeitig vorher vor Ort, zwecks Aufbau und Soundcheck.

* Ich stimme mich mit allen anderen, für mich notwendigen Dienstleistern (Rednern, Locations, DJs, etc.) im Vorfeld direkt ab. Du bist also keine Schnittstelle, die hier und da vermitteln und Informationen überbringen muss.

* Ich habe eine Repertoire Liste (siehe Button).

Die Lieder daraus sind aber kein Muss. Ich studiere auch ohne Aufpreis neue Lieder ein, sofern sie für mich machbar und umsetzbar sind.

* Ich begleite mich mit qualitativen Playbacks / Instrumentalen.

* UPGRADE: Jedes Lied kann auf Wunsch als Piano- oder Gitarrenversion eingespielt oder LIVE vor Ort mit einem Musiker begleitet werden

(gegen Aufpreis).


 

* Du möchtest mich buchen? Hervorragend! Schreib mich gerne an. 

* Bei erfolgreicher Buchung, fertige ich einen Vertrag mit AGB für uns aus.

 

 

Noch Fragen?

20201025-IMG_8166_edited.jpg
Klingelin Konzert, Klingeling, wenn ich klingel, singe ich für dich.Türkonzert, Telegram, Telegramm und musikalische Momentepost. Grüße mit Musik für die Liebsten. Sängerin und Hochzeitssängerin aus Hannover. Kann auch gerne mit Video verewigt werden. DJ Zejna. Its your deejay!

Individuell und persönlich gestaltete Türkonzerte

Auch in 2021 wird uns scheinbar COVID-19 immer noch auf unbestimmte Zeit begleiten und unseren Alltag erschweren.

Doch wer möchte sich davon schon unterkriegen lassen?

Wir sind einfallsreich und kreativ genug, um unseren lieben Mitmenschen, Familien, Freunden, Nachbarn,

Arbeitskollegen, u.v.m. aus sicherer Entfernung liebe und musikalische Grüße da zu lassen.

Wie das genau geht?

Wir brauchen einen Anlass:

Das kann z.B. ein Geburtstag sein, oder ein Jubiläum, ein Hochzeitstag, eine Einweihung, der Valentinstag oder einfach nur so.

Das ist nämlich das Schöne an Geschenken: man kann sie immer und zu jeder Zeit verschenken.

Wir brauchen einen Termin:

ein Datum, eine Uhrzeit und eine Anschrift.

 

Fast geschafft. Fehlt nur noch eins: 

die Musik.

Schaut euch dafür gerne meine Repertoire Liste an.

Je mehr Zeit wir haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich für euch auch neue Songs einstudieren kann.

Welches Paket nimmst du?

Du entscheidest, welches Paket du für den Beschenkten wählen möchtest:

* 3 Lieder = 120 EUR 

* 5 Lieder = 150 EUR

* 7 Lieder = 180 EUR

* 10 Lieder = 220 EUR

alle Preise zzgl. An-/Abfahrtskosten 

(0,30 EUR pro gefahrenen Kilometer)

Das Equipment und die Technik bringe ich mit.

Ich werde ca. 10 Minuten vorher vor Ort sein, um alles Notwendige aufzubauen.

Bei einer Anfahrtsdauer über 1 Stunde hin und zurück, berechne ich zusätzlich 20 EUR.

Bei einer Anfahrtsdauer über 1,5 Stunden hin und zurück, berechne ich zusätzlich 40EUR.

 

Interesse geweckt?

Nutzt dafür gerne mein Kontaktformular.

Es ist an der Zeit, LIEBE UND MUSIK zu verschenken.

Bewertung.JPG

Was Kunden sagen...

Wie ein Klingeling Konzert aussehen könnte...

eventpeppers bewertung.JPG
Feedback Google.JPG
eventpeppers bewertung.JPG