top of page

SÄNGERIN & FREIER REDNER

Black and Red Heart Wedding Logo.png
Herz & Seele

Ein harmonisches Duo,
das aus der Liebe selbst geboren wurde.

Wir sind Zejna und Michelle.

Als verheiratetes Paar arbeiten wir seit mehr als fünf Jahren Seite an Seite zusammen. Wir vereinen unsere Leidenschaften, Träume und Herzen, um eure besonderen Momente unvergesslich zu machen, indem wir stimmungsvolle Livemusik mit individuell gestalteten Reden verbinden.

So gestalten wir deine Feier zu einem unvergesslichen Ereignis.

Egal, ob du eine Hochzeit planst, ein Willkommensfest organisierst, ein Jubiläum feierst oder eine andere besondere Veranstaltung hast – wir sind für dich da.

Zejna Ramadani

Euer Redner für Momente, die bleiben.

Mit einfühlsamen und individuellen Worten verleihe ich eurem Anlass einen unverkennbaren Hauch von Magie.

Meine Stärken: empathisch, redegewandt, kreativ, humorvoll

Michelle Seifert

Die Melodie für eure Herzen.

Ich bin leidenschaftliche Sängerin und weiß, dass Livegesang eure Trauzeremonie oder euer Willkommensfest erstklassig und unvergleichlich machen kann.

Meine Stärken: liebevoll, einfühlsam, unkompliziert, herzlich

Folgt uns für mehr Infos und Input!

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
  • TikTok

Hörprobe von Zejna

Weitere Infos zu Zejna unter

planmich-2_edited.png

Hörproben von Michelle

Covermusik

Covermusik

Jetzt ansehen

Unsere Mission ist es, eure Liebe und Verbundenheit in den Mittelpunkt zu stellen und euch zu zelebrieren.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen und Momente schaffen, die ein Leben lang halten.

KATJA S.

"Ich würde ihn immer wieder buchen . Sehr sympathisch, total nett und man muss sich um nichts kümmern."
16 - Michelle & Zejna-16 Kopie.jpg

AUFGEPASST!

WIR HABEN EINEN PODCAST

Herzlich willkommen bei "Michelle und Zejna - Ein Herz und eine Seele", dem Podcast, der euch auf eine fesselnde Reise rund um die Themen Hochzeit, Beziehung und Dienstleistungen mitnimmt!

Wir, Herz und Seele, teilen nicht nur unsere persönlichen Erfahrungen, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks, um eure Hochzeitsvorbereitungen zu erleichtern und eure Beziehung zu stärken.

 

Abonniert uns, denn wir haben viele inspirierende Gäste und spannende Themen für euch vorbereitet. 

  • Spotify
  • Apple Music
  • Amazon
  • Deezer
Sturm Album CD Cover.png
bottom of page